Ortsverband beim Erntedankfest der Friedenskirche Kisdorf

Erntedankfest-2015Bei herrlichem goldenem Wetter gab es traditionell am ersten Sonntag im Oktober wieder ein buntes Programm bei der Friedenskirche.

Anlässlich des Erntedankfestes organisierte Frau Pastorin Christiane Ellger mit vielen interessierten Bürgern und Vereinen Verkaufsstände, Spiele und Aktionen für Groß und Klein, Kaffee und Kuchen, herbstliches für Küche und Keller, kulinarische Genüsse und vieles mehr. Nach dem Gottesdienst konnten sich so alle Besucher noch eine schöne Weile mit anderen Gästen an diesem bunten Angebot erfreuen.

Mit dabei war wieder die Kisdorfer CDU, die mit einem bewährten Grill-Team voller Elan und guter Laune die enge Verbundenheit mit der Gemeinde und der Evangelischen Kirche in Kisdorf zeigte und mit Liebe gegrillte Würstchen anbot.

Die gesamten Einnahmen des Grillstandes stellte der CDU-Ortsverband Frau Pastorin  Ellger zur finanziellen Unterstützung kirchlicher und sozialer Projekte zur Verfügung.

Susanne Strehl