Fertigstellung des ersten Bauabschnittes im Kisdorfer Weg

Mitte Oktober war es soweit: Vertreter der Stadt Kaltenkirchen eröffneten feierlich den fertiggestellten ersten Bauabschnitt im Kisdorfer Weg. Diese grundsätzlich schöne Nachricht hat für uns Kisdorfer leider noch einen kleinen faden Beigeschmack: die Umleitungen zum 1-BA-Kisdorfer-Weg-2015-002[1]Erreichen des neuen Einkaufscenters sind für uns damit noch nicht vorbei. Erst wenn der zweite Bauabschnitt vom Kreisel an der Feldstraße bis zum Einfahrt in das Einkaufcenter fertiggestellt sein wird, werden die Kisdorfer auf direktem Weg dorthin gelangen können.

Nach telefonischer Auskunft beim Bauamt in Kaltenkirchen rechnet man mit der Fertigstellung des zweiten Bauabschnittes erst weit im Jahre 2016. Aber schon jetzt lässt sich sagen: es wird ein tolles Einkaufserlebnis in nächster Nähe zu unserer liebenswerten Gemeinde.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.