Aktuelles

*******************************************************************************

Unseren Mitgliedern ein großes Dankeschön

An dieser Stelle möchte ich mich im Namen der gesamten CDU-Kisdorf bei mehreren Mitgliedern aus unseren Reihen bedanken, die nach vielen aktiven und erfolgreichen Jahren in der Gemeindearbeit mehr oder weniger in den politischen Ruhestand wechseln.

  •  DANKE an Christian Beug, der vor allen Dingen als langjähriger Vorsitzender die Geschicke der CDU-Kisdorf gelenkt und den Ortsverband erfolgreich geführt hat. Als Gemeindevertreter über Jahrzehnte, sowie als Vorsitzender des Bau- und Planungs-ausschusses hat er sich über viele Jahre für uns und für die Gemeinde stark gemacht und diese entscheidend mitgeprägt.
  •  DANKE an Werner Kallinich, der neben vielen ehrenamtlichen Ämtern (u.a. als Vorsitzender beim SC Kisdorf) als Kassenwart und Geschäftsführer mit seinem logistischen Talent stets einen super organisierten CDU-Ortsverband Kisdorf vorweisen konnte. Als Webmaster hat er unsere Homepage mitgestaltet. Mit der Arbeit in der Gemeindever-tretung und in den Ausschüssen hat er sich über viele Jahre für die Belange von Kisdorf verdient gemacht. Mit seiner Aktion „Lärm macht krank“ kämpft er schon seit Jahren zäh gegen den bürokratischen Starrsinn. Er wird somit auch in der Zukunft das politische Geschehen mit starkem Interesse begleiten.
  •  DANKE an Günter Clasen, der in vielen Bereichen der Gemeinde und Parteipolitik über Jahrzehnte tätig war, auf dessen Einsatz man sich immer verlassen konnte und der selbst in der letzten Wahlperiode noch in mehreren Ausschüssen sowie als Gemeindevertreter aktiv war.
  •  DANKE an Silvia Goppelt, die als CDU- und Ausschussmitglied schon ihren verstor-benen Ehemann, dem Bürgermeister von 1998 – 2003 Jochen Goppelt unterstützt hat und neben ihrem starken sozial- und kulturgeprägten ehrenamtlichen Engagement bis heute aktiv in der Gemeinde- und Parteiarbeit war.

*********************************************************************

Am Donnerstag, den 14.06.2018, 20.00 Uhr, fand in Kisdorf, Margarethenhoff, die 1. öffentliche Sitzung der GEMEINDEVERTRETUNG statt.

In dieser Sitzung wurde der neue Bürgermeister und die neuen Gemeindevertreter gewählt. Hier die Wahlergebnisse: