Aktuelles

31.August 2022   

nächste CDU-Termine

Sitzungen der CDU Mitglieder Kisdorf

nächste Sitzungen:

Achtung: die turnusmäßige Mitgliederversammlung am 26.Januar 2023 entfällt !!

1.Februar 2023     CDU-Ortsmitgliederversammlung
                                   Margarethenhoff – Großer Saal

*******************************************************

Übersicht der Termine des Kreisverbandes Segeberg auf dem Weg zur erfolgreichen Kommunalwahl 2023.

25.01.2023 19.30Uhr – Wahlkreismitgliederversammlung Ort: Margarethenhoff „Restaurant                                                   Pellegrini“ (Anmeldung ist erforderlich)
Vornominierung unserer Kreiskandidatin oder unseres Kreiskandidaten

04.02.2023 11-15:00Uhr – Kreismitgliederversammlung zur Aufstellung der Kandidatinnen und Kandidaten zur Kreistagswahl 2023, Bürgerhaus Henstedt-Ulzburg

25.02.2023 10-13:00Uhr – Brunch-Treffen zur Diskussion des Kreiswahlprogramms, Ihlsee-Restaurant Bad Segeberg

20.03.2023  – Einreichungsschluss zur Kommunalwahl bei den Verwaltungen

02.04.2023Start der Plakatierung zur Kommunalwahl (6 Wochen vor der Wahl)

14.05.2023 – Kommunalwahl 2023

 

*******************************************************

Klausurtagung der CDU-Kisdorf in Gut Kaden

Am 9.Oktober fand die 3.Klausurtagung 2022 in Gut Kaden statt.
Die Hauptthemen waren 
– Review 75 Jahrfeier der CDU Kisdorf
– Kommunalwahlkampf 2023
        – Kandidatenfindung
        – Wahlprogramm
– Öffentlichkeitsarbeit

In lockerer Atmosphäre wurden die Themen abgearbeitet. Aus zeitlichen Gründen konnte das Wahlprogramm nicht abschließend behandelt werden. Dieses soll auf einer weiteren Klausurtagung im Januar 2023 erfolgen.

 

*******************************************************

Hoffest der CDU am 24.September 2022

Der CDU Ortsverband Kisdorf hatte die Kisdorfer Bürger sowie Gäste zur 75 Jahrfeier geladen. Leider spielte das Wetter nicht in der erhofften Art und Weise mit. Trotzdem kamen viele Bürger und Gäste, um zusammen mit der CDU dieses Fest auf dem Barghof der Familie Kröger zu begehen. Es gab eine Hüpfburg und Ponyreiten für die Jüngsten und eine Bierbar, ein riesiges Kuchenbuffet und Grillwurst /-fleisch für alle hungrige Gäste.

Unter den zahlreichen Gästen begrüßten die Kisdorfer CDU Mitglieder auch den Landtagsabgeordneten Patrick Pender aus Norderstedt, Henstedt-Ulzburgs CDU Vorsitzende Margitta Neumann, den Kreisvorsitzenden der Kommunalpolitischen Vereinigung Uwe Voss aus Nahe,  den Kreistagsabgeordneten Uwe Machnitzki aus Kaltenkirchen, Wakendorf II Bürgermeister Jens Dürkop und Nahes CDU Vorsitzenden Dr. Manfred Hoffmann.

Die Landtagsabgeordnete Katja Rathje-Hoffmann überbrachte als stellvertretende Kreisvorsitzende der Christdemokraten Kisdorfs Ortsvorsitzendem Jörg Stehr die herzlichsten Glückwünsche des Kreisverbandes und vom CDU-Landesvorsitzenden und Ministerpräsidenten Daniel Günther zur 75 Jahrfeier.

Der Discjokey heizte am Abend kräftig ein und beim „Tanz up de Deel“ klang die Feier erst am frühen Morgen aus

Hier einige Impressionen

 

 

 

An dieser Stelle möchten wir uns recht herzlich beim Organisationsteam Stefan, Birga, Gretel, Jette und Jörg bedanken. Ohne deren tollen Einsatz wäre die Feier nicht möglich gewesen.

*******************************************************

Hoffest der CDU am 24.September 2022

Die CDU Kisdorf feiert ihr 75jähriges Bestehen. Dieses Ereignis möchten wir zusammen mit Ihnen, den Kisdorfer Bürgern, begehen. Dazu laden wird Sie recht herzlich ein.

Wir starten um 14.00 Uhr.  Ende: offen.

Die Feier findet auf dem Barghof statt. Sie können uns über die Eingänge Köhlertwiete 1 oder Dorfstraße 26 erreichen.

 

********************************************************

Weitere, ältere Beiträge finden Sie in der Rubrik „Archiv“

********************************************************