CDU Hoffest in Kisdorf - Ein Fest für die ganze Familie

Kisdorf - Das Hoffest der Kisdorfer CDU steht vor der Tür und verspricht ein Fest, das alle Generationen zum Klönen, Feiern und Tanzen zusammenbringt. Musik und Unterhaltung für Kinder und Erwachsene machen dieses Fest zu einem markanten Datum im Kisdorfer Veranstaltungskalender.

Am 7. Oktober lädt die CDU Kisdorf zum Hoffest auf dem Barghof ein (dazu gibt es zwei Adressen: Köhlertwiete 1 und Dorfstraße 26 in Kisdorf). Nachdem das Fest auf dem Hof der Familie Kröger im vergangenen Jahr ein großer Erfolg war, wird es in diesem Jahr weitergeführt. Los geht es am Sonnabend um 14 Uhr. Viele CDU Mitglieder haben mit angepackt und ein buntes Fest ausgearbeitet, das Familien und Partygängern gerecht wird.

Leckeres vom Grill, Kuchenbuffet, Spielangebote, Musik und Tanz werden für gute Stimmung sorgen. Alles „open end“, damit bis in die Nacht hinein getanzt und gefeiert werden kann.

Das CDU Hoffest ist eine großartige Gelegenheit, sich in entspannter Atmosphäre zu treffen, Spaß zu haben und die Gemeinschaft zu stärken.